Atina Cosmetics

Owner: Anita Yabo
Schönheit ist unsere Leidenschaft.
Doch: Schönheit hat viele Gesichter.
Aus diesem Grund wollen wir mehr als „einfach nur“ Beauty- und Pflegeprodukte anbieten. Wir möchten jedem Menschen dabei helfen, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.
Because I am – weil Du perfekt bist, wie Du bist
Wir möchten uns nicht vorschreiben lassen, wie wir auszusehen haben.Nicht sagen lassen, was als schön gilt und was nicht.Ob wir in ein bestimmtes Bild passen.Nicht von der Beautyindustrie, nicht von Personen in unserem Umfeld.Jeder von uns ist wertvoll. Jeder von uns ist perfekt.Jeder Mensch hat es verdient, sich geborgen und akzeptiert zu fühlen.Völlig egal, welches vermeintliche Schönheitsideal uns vorgegeben wird.Because I am black. Because I am white. Because I am… a living rainbow.Because I am male. Because I am female. Because I am…a human being.Because I am big. Because I am small. Because I am…a body of love.Unsere Produkte sind nicht für einen bestimmten Hauttyp, für eine bestimmte Kolorierung oder ein bestimmtes Ideal. Unsere Produkte sind für Menschen.Unsere Produkte sind für Dich.

Close Cart Sidebar

Warenkorb